Über uns - Sebastian Märtin Friseurhandwerker

Folgen Sie uns
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Sebastian Märtin.

Ich bin Friseurhandwerker mit Meisterbrief seit 2012. Nach 16jähriger Berufserfahrung in unterschiedlichen Betrieben, an unterschiedlichen Standorten und mit unterschiedlichen Kundentypen habe ich im Sommer 2018 meinen ersten, eigenen Salon hier in der Koblenzer Vorstadt eröffnet.

Friseurhandwerk bedeutet für mich, das Haar als Arbeitsmaterial zu sehen und es dementsprechend unter Nutzung etablierter Methoden und Produkte zu be- und verarbeiten. In den vielen Jahren als Friseur habe ich eine eigene Handschrift entwickelt. Jedes Haar, jeden Kopf analysiere ich individuell, nutze friseurexklusive Produkte und schaffe somit jedem Kunden ein maßgeschneidertes Ergebnis.

Mein Salon steht für hohe Qualität, für einen besonderen Service, für handwerkliches Geschick und für eine Atmosphere, die zum Wohlfühlen einlädt.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns in der Hohenzollernstraße 76!


Herzlichst,

Ihr Sebastian Märtin und das gesamte Friseurhandwerker-Team
Adresse:
Hohenzollernstraße 76
56068 Koblenz
Kontakt:  
Telefon: 0261 / 55001816
E-Mail: Friseurhandwerker@outlook.de
Zurück zum Seiteninhalt